Categories:

Geschätzte Mitglieder

Wir bitten euch, die folgenden Weisungen des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenterverband (SFGV) strikt einzuhalten:
(Infostand, 29.10.20, 15:54 Uhr)

Masken
In allen Räumlichkeiten herrscht eine strikte Maskenpflicht, mit Ausnahme auf der Trainingsfläche und in den Groupfitness Räumen. Wenn der Abstand von 1.5m nicht eingehalten werden kann, sind die Mitglieder ebenfalls verpflichtet eine Maske zu tragen.

Das freiwillige Tragen von Masken während dem Training ist erlaubt. Im Ausdauertraining empfehlen wir aber, ohne Maske zu trainieren.

Abstand 
Aus Respekt und Solidarität: halte dich jederzeit an den empfohlenen Abstand von 1.5m.

Groupfitness
Im Groupfitness haben wir die Teilnehmerzahlen reduziert um die Sicherheit zu gewährleisten.

Wir bedanken uns für eure Loyalität und vor allem für euren Besuch bei uns! Euer RIVA Team

Schutzkonzept SFGV

Group Fitness / Anzahl Teilnehmer:

Saal 1    Maximal 15 Personen inkl. Instruktorin
Saal 2    Maximal 13 Personen inkl. Instruktorin
Saal 2    Indoor Cycling gilt 14 Teilnehmer inkl. Instr,

Tags:

Comments are closed

Das beste für deine muskeln

Starke Partner Starke Produkte Jetzt im Riva Fit 

Unsere Fitnessprodukte sind Hochwertig und extrem Lecker. Wir bieten dir diverse Artikel zu günstigsten preisen. Unsere Partner All Stars , Inko Spor und Sponser bestechen durch besten Geschmack und starken werten.