Frohe Festtage wünscht das Riva Fit Walenstadt

Liebe Riva Fit Mitglieder,

Geschätzte Kunden,

Nach Anordnung des Bundes müssen wir unser Studio vom 22.12.2020 bis am 22.01.2021 erneut schliessen.

Es tut uns sehr Leid, dass wir euch zur Zeit kein Training anbieten dürfen. Auch für unser Familienunternehmen im 30. Jahr sind die letzten Monate nicht einfach.

Wir haben so ein tolles und vorbildliches Schutzkonzept und ihr habt diese neue Lage in unserem Studio mit Bravour hervorragend gemeistert, dafür unser ganz herzliches Dankeschön an euch alle.

Vor allem ein Dankeschön an die vielen treuen Mitglieder, die uns seit dem ersten Lockdown im März 20, so toll unterstützt haben. Einfach Danke an euch. Ihr seid super!

Wir wünschen euch von Herzen schöne und vor allem gesunde Weihnachten und dann einen guten Start in das neue Jahr.

Wir hoffen alle, es möge uns bessere Zeiten bringen, dass wir uns ab dem 23.Januar 2021 wieder gesund im Riva treffen dürfen.

Euer Riva Fit Team und Familie Broder