INDOOR CYCLING SAISON 2020 /2021

Liebe Indoor Cycling Freunde

Wir hoffen, dass ihr auf eine unfallfreie Biker Saison zurück schauen könnt.

Auch bei uns im Riva Fit laufen die Vorbereitungen auf die Wintersaison 2020/21 bereits auf vollen Touren.

Natürlich ist auch bei uns COVID-19 ein Thema und wir schauen genau auf die Einhaltung unseres Schutzkonzepts. Dabei dürfen wir unseren Kunden nur das allerhöchste Lob aussprechen, es klappt hervorragend und auch das Amt für Gesundheit, dass uns getestet hat, stellt uns ein hervorragendes Zeugnis dafür aus.

Damit unser COVID-19 Schutzkonzept auch weiterhin standhält und die Abstände gewährt sind, haben wir entschieden, nur 15 Bikes zu vergeben. Somit ist der Abstand von 1.50m gewährleistet.

Jeder desinfiziert sein Gerät nach dem Training selbst und die Instruktoren werden immer wieder gut durchlüften. So sollte einem schweisstreibenden Indoor Vergnügen nichts mehr im Wege stehen.

Also sichre dir nun ab sofort dein Velo und beginn heute schon mit den Saisonvorbereitungen von morgen.

Ruf uns an: Indoor Cycling Hotline 081 / 735 32 32

Oder schreib uns eine Mail info@rivafit.ch

Trainingszeiten mit Start am Montag, 19. Oktober

  • Montag:  18.45 – 20.00 ( Im Wechsel Ines,Denise )
  • Mittwoch: 06:00 – 07:00 mit Fabian
  • Mittwoch: 19:00 –  20.30 mit Olivia
  • Donnerstag: 19:30 – 20:30 mit Ines