Fitnesstraining ohne Zertifikat

Liebe Mitglieder ,

Ab sofort gilt im Riva Fit auf der Trainingsfläche (Gilt nicht für Group Fitness , da bleibt alles gleich) die 3 G Regelung. Diese Änderung gibt es, da der Fitnessverband mit seiner Regelung nicht durchgekommen ist. Wir schaffen aber Raum für Trainings auf der Fläche auch ohne Zertifikat. Dazu bilden wir je zwei Trainingsgruppen an Randzeiten pro Tag. Für diese Trainingszeiten könnt ihr euch ab sofort bei uns Anmelden. Nach dem ersten Training, könnt ihr euch direkt vor Ort wieder in die Trainingsliste eintragen. Bitte beachtet dass ihr immer in der gleichen trainingsgruppe sein müsst.

Trainingsgruppen:

Mo-FR : 06:00 – 07:30 (Mit und ohne Zertifikat)

Mo-FR : 20:30 – 22:30 (Mit und ohne Zertifikat)

So : 17:00 – 19:00 (Mit und ohne Zertifikat)

Die Trainingsgruppen müssen geschlossen sein, das heisst die Zeiten sind verbindlich.

Somit schaffen wir ein wenig Raum für Trainierende ohne Zertifikat.

Bitte habt Verständnis, das wir in der restlichen Zeit, keine Personen ohne Zertifikat mehr in das Studio lasen dürfen.

Besten Dank für eure Unterstützung

Anmeldungen unter 081 735 32 32 / info@rivafit.ch oder per Whats App über unseren Weblink unter www.rivafit.ch