Über uns

Vor mehr als 27 Jahren wurde das Riva Fit in Walenstadt von Bea und Fredy Broder eröffnet. Von Beginn weg war das Ziel, nicht ein eeines Bodybuilding Studio zu führen, sondern vor allem auch alteren Mitmenschen, Breiten- und Spitzensportlern ideale Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Ein ganz grosser Anteil hat dabei aber auch die medizinische Trainingstherapie. Mit der Praxis Thom Kuipers aus Walenstadt wurde dann auch ein idealer Partner dafür gefunden und diese Zusammenarbeit dauert nun bereits stolze 27 Jahre lang. Fast ebenso lange dauert die Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Lungenliga und der Spezialpraxis Dr. Bernhard Frühauf, Walenstadt. Heute wie gestern, ist und bleibt das Riva Fit das Ideale Trainingscenter der Region Sarganserland-Walensee. Modern eingerichtet – ideale Trainingsmöglichkeiten und ein TOP motiviertes Instruktoren Team. Das Riva Fit ist ein Familienunternehmen und genau das schätzen unser treuen Mitglieder sehr.

Jedes Jahr finden auch TOP Athleten den Weg zu uns und darauf dürfen wir alle ganz besonders stolz sein. Zu Gast bei uns war u.a. Die Schweizer Langlauf Nationalmannschaft mit Dario Colongna an der Spitze, Das Nachwuchskader der Langläufer, TOP Biker wie Weltmeister Nino Schurter, Die russische Langlauf Nationalmannschaft u.v.m. absolvierten bei uns ihre Vorbereitungstrainings.

Wir, die Familie Broder bedankt sich bei euch allen, für die Jahre lange Treue zu unserem Unternehmen.