BODYPUMP

BODYPUMP ist der schnellste Weg für dich, fit zu werden und Körperfett zu verbrennen. Es ist das ultimative Langhantelprogramm. BODYPUMP bringt deinen Körper in Form und verbessert effektiv deine Kraftausdauer. Es ist perfekt für Frauen und Männer, die mit etwas Krafttraining ihre persönlichen Fitnesstrainings optimieren möchten. BODYPUMP ist einfach zu erlernen. Ein ideales Training für deine Kraft und dein Wohlbefinden. Heisse Musik und begeisternde Choreografien werden dich durch die Stunde voller Dynamik, Power und Fun begleiten. Jeder kann an BODYPUMP teilnehmen.

BODYATTACK

BODYATTACK ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In dieser Stunde werden athletische Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert. Hoch energetische Bewegungen trainieren die Herz-Kreislauf-Fitness. Mitreissende Musik motiviert jeden – vom Gelegenheitsathleten bis zum Leistungssportler – alles aus sich herauszuholen.

ZUMBA

Diese Fitness-Sensation fühlt sich an wie eine heisse Latino-Party. ZUMBA vereint Tanz und Fitness und wird dich garantiert zum Schwitzen bringen. Man muss nicht tanzen können, denn das Wichtigste ist sich gerne zu Musik zu bewegen und Spass daran zu haben.


Pilates

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur und Tiefenmuskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Es ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Einzelne Muskeln oder auch Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.



M.A.X  

M.A.X. ist ein intensives 30 minütiges Ganzkörpertraining mit den Schwerpunkten Muskel-/Körperform. Durch die Übungswahl und Kombination werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, ein super effektives Training ist garantiert.


Bodytoning / Bauch-Beine-Po

Intensives Training für Oberkörper, Bauch, Gesäss und Beine. Ideal zur Straffung des Gewebes und zur Stärkung der Muskulatur. Beschleunigt den Fettabbau der Problemzonen. Gearbeitet wird mit dem eigenen Körper-Widerstand, kleinen Gewichten, Manschetten oder Gummibändern, sowie auch Step. Zum Aufwärmen gibt es einen kleinen Low-Impact-Teil.