Ab 25. Mai gelten wieder die normalen Öffnungszeiten

Ab Montag, 25. Mai gelten wieder die normalen Öffnungszeiten. Die Anmeldepflicht wird ab dem 25.05.2020 wieder abgeschafft. Bitte beachtet das es zu Wartezeiten kommen kann. Alle weiteren vom Bund gesetzten Regeln werden weiterhin intakt bleiben.

Damit wir das Fitnesscenter jedoch öffnen können, müssen wir uns an ein vom Bund erstelltes Schutzkonzept halten. Wenn das Konzept nicht eingehalten wird, ist das Training leider nicht möglich und wir müssen erneut schliessen. Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen!

Es gelten bis auf weiteres folgende Regeln:

  1. Es können maximal 15 Personen auf einmal trainieren
  2. Pro Person kann 60 Minuten trainiert werden
  3. Es darf nur alleine und nicht in Gruppen trainiert werden
  4. Jedes Gerät und jede Hantel muss nach Gebrauch desinfiziert werden
  5. Beim Training muss immer ein Gerät zwischen dir und dem nächsten trainierenden frei sein
  6. Auf der Freihantelfläche darf nur innerhalb der Kennzeichnungen trainiert werden
  7. Jedes zweite Ausdauergerät muss abgesperrt werden.
  8. Die Garderoben sind nur zum Wechseln der Schuhe geöffnet. Duschen und umziehen ist zurzeit nicht möglich
  9. Die 2 Meter Abstandsregelung muss immer eingehalten werden
  10. Vor der Türe können sich die nächsten auf den Markierungen zum Training bereit halten
  11. Gruppenkurse finden ab dem 8. Juni wieder statt. Weitere Infos folgen demnächst. Diese Mitglieder haben in der Zwischenzeit aber die Möglichkeit, auf der Fläche zu trainieren.

Da wir nicht einschätzen können wie hoch der Andrang sein wird, bitten wir ebenfalls um Verständnis, dass am Anfang jede Person nur alle 2 Tage trainieren kann. Selbstinitiative ist gefragt, wir brauchen eure Unterstützung!

Nun bitten wir euch noch in eigener Sache darum, die Regeln einzuhalten. Wir sind alle dafür verantwortlich, dass die Massnahmen auch weiterhin gelockert werden und wir schnellst möglich zurück zur Normalität finden.

Wir bedanken uns bei euch und freuen uns auf den Neustart!

Wir sind eines der wenigen Studios die auch Solidarität gegenüber unseren Mitglieder zeigen. Nach der gesetzlichen Schliessung wären wir nicht verpflichtet die Abos zu verlängern.Da wir aber unsere Mitglieder sehr schätzen, werden wir dies trotzdem tun. Auch wir sind allerdings auf eure Hilfe angewiesen. Durch den Verzicht einer Velängerung profitiert ihr von 10% Rabatt auf das nächste Abo. Somit helft ihr uns den normalen Betrieb aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank für eure Solidarität
Familie Broder und Team