Gewicht Verlieren

GEWICHT VERLIEREN

Wir gehen gemeinsam leichter durchs Leben! 

Wieso?

Die Risiken einer Adipositas (Übergewicht) ist je nach Grad unterschiedlich. Diabetes, ein erhöhtes Herzinfarktrisiko, Herzkreislauf Erkrankungen oder einer Erkrankung des Fettstoffwechsels sind nur einige von vielen Risiken.

Die folgen einer Adipositas und der damit verbundenen Risiken sind, das wir uns nicht mehr auf unser Leben konzentrieren können und zum Teil mit vielen Einschränkungen im Alltag zu kämpfen haben.

Gemeinsam mit unserem Team können wir dir einen neuen Weg aufzeigen, damit du leichter durch dein Leben kommst. Je nach dem wie problematisch die Adipositas ist, finden wir dein Ziel und damit dein ideales Training. 

Es ist nie zuspät, etwas für die Gesundheit zu machen!

Wir werden gemeinsam eine Methode finden, welche dir spass macht aber dich auch etwas fordert. Zusammen erarbeiten wir einen Trainingsplan, welcher genau auf deine Bedürfnisse ausgelegt ist. Bevor wir das machen, werden wir alle Informationen welche wir von dir bekommen zusammen besprechen um allfällige Einschränkungen zu entdecken, um auch jene in dein Training einfliessen zu lassen.

Nach der Bedürfnis Analyse und dem erstellen des Planes sowie einem Probetraining, kannst du selbstständig an den Geräten trainieren. Wir sind aber für dich da und begleiten dich wann immer du es dir wünscht.

Denke nicht an das was ist, denke an das was sein kann. Nimm dir Zeit für deine Gesundheit, den du bist es dir Wert.

Melde dich noch heute zum Beratungstermin an unter 081 735 32 32 oder info@rivafit.ch